Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

3 Jahre Garantie
  Produktbeschreibung
Beckmann-Regenfass 800 Liter aus Lärchenholz mit schwarzer Folie

Das formschöne und rustikale Beckmann-Regenfass hat sich seit über 45 Jahren bewährt. Die Fasswandung besteht nun aus gehobelten, 4,7 cm breiten und 1,8 cm starken, witterungsbeständigen Lärchenholzleisten, die durch zwei unsichtbar verlaufende Drahtseile miteinander verbunden werden. Das langsam gewachsene, widerstandsfähige Lärchenholz ist jahrelang haltbar, auch ohne Anwendung von Holzschutzmitteln. Bei Wind und Wetter bekommt es nach und nach seine typische silbergraue Patina (wer den Farbton des frisch verarbeiteten Lärchenholzes erhalten möchte, kann dies mit einem Lärchenholz Pflegemittel erreichen).
Das Regenfass hat als Innenauskleidung eine hochwertige, starke, schadstofffreie Folie in Trinkwasserqualität. Die Holzwandung dient diesem Wasserbehälter als Stützgerüst.
Das Regenfass wird als Bausatz (einschließlich Folieneinsatz) im Karton geliefert und ist leicht zu montieren.
3 Jahre Garantie. Passender Deckel siehe Zubehör.

Wichtig: Das Beckmann-Regenfass kann im Winter gefüllt stehen bleiben.
Eis und Schnee schaden ihm nicht.

Inhalt: 800 Liter, Ø 112 cm, Höhe: 88 cm.

Hier finden Sie detaillierte Informationen zu unseren Garantiebedingungen.

Technische Details

Inhalt 800 l
Höhe 88 cm
Durchmesser 112 cm
Ø 4.7

für Beckmann-Regenfass 800 Liter aus Lärchenholz mit schwarzer Folie

6 Bewertungen mit 4 Sterne Alle Bewertungen anzeigen
24.3.2023 (bestätigter Kauf)
Ist alles gut, bin gespannt wie lange die Lärchenstäbe halten, da diese auf dem Boden aufstehen und bei nasser Witterung entsprechend ausgesetzt sind.
30.6.2020 (bestätigter Kauf)
Das ist mittlerweile das 4. Wasserfass von ***. Es wurde zwischenzeitlich verbessert. Die Folie geht weiter über den oberen Rand und zwischen den Holzlatten sind Abstandsröllchen. Leider fehlte bei der Lieferung eine Krampe.
29.6.2020 (bestätigter Kauf)
Optisch sieht das Fass super aus. Auch der Aufbau hat dank Anleitung sehe gut geklappt. Man braucht halt diverses Werkzeug. Das Spannen der Drahtseile und das Fass rund zu bekommen war war nicht so ganz einfach. Stabilität kommt dann mit dem Regenwasser.
28.6.2020 (bestätigter Kauf)
Unser erstes Fass hielt 10 Jahre. Man kann alle Ersatzteile nachbestellen.
5.4.2020 (bestätigter Kauf)
Schönes Fass, bisher nur aufgebaut aber noch nicht in Gebrauch
2.6.2019 (bestätigter Kauf)
sehr gutes Produkt, etwas anspruchsvoll bei der Aufstellung
Bitte melden Sie sich zunächst in Ihrem Kundenkonto an, damit Sie eigene Bilder hochladen können.
Zum Artikel "Beckmann-Regenfass 800 Liter aus Lärchenholz mit schwarzer Folie" ist noch kein Foto hochgeladen worden! Sie können der Erste sein und Ihr eigenes Produkt-Bild präsentieren.
Ø 4.7

für Beckmann-Regenfass 800 Liter aus Lärchenholz mit schwarzer Folie

6 Bewertungen mit 4 Sterne Alle Bewertungen anzeigen
24.3.2023 (bestätigter Kauf)
30.6.2020 (bestätigter Kauf)
29.6.2020 (bestätigter Kauf)
28.6.2020 (bestätigter Kauf)
Unser erstes Fass hielt 10 Jahre. Man kann alle Ersatzteile nachbestellen.
5.4.2020 (bestätigter Kauf)
Schönes Fass, bisher nur aufgebaut aber noch nicht in Gebrauch
2.6.2019 (bestätigter Kauf)
sehr gutes Produkt, etwas anspruchsvoll bei der Aufstellung

• 800 Liter Inhalt
  • aus beständigem Lärchenholz
  • bewährt seit über 45 Jahren
  • 3 Jahre Garantie
  • winterfest, Eis und Schnee schaden nicht

3 Jahre Garantie. Passender Deckel siehe Zubehör.

Wichtig: Das Beckmann-Regenfass kann im Winter gefüllt stehen bleiben.
Eis und Schnee schaden ihm nicht.

Inhalt: 800 Liter, Ø 112 cm, Höhe: 88 cm.

Hier finden Sie detaillierte Informationen zu unseren Garantiebedingungen.

Verlauf Verlauf