Frühbeet Typ Allgäu Modell 3 Größe 1 / Schildkröten-Haus Größe 1 PLEXIGLAS ®  Alltop

Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Ausführung
ab 479,95
inkl. MwSt und zzgl. Versandkosten
Fragen zum Produkt
  • Breite 101 cm, Tiefe 107 cm, Höhe 50 / 61 cm
  • aus hochfesten, korrosionsbeständigen Aluminiumprofilen
  • mit 16 mm starken, UV-durchlässigen Stegdoppelplatten
  • ideal als Schildkröten-Haus geeignet
  • beliebig verlängerbar
20 Jahre Garantie
auf Aluminiumprofile

10 Jahre Garantie
auf Stegdoppelplatten
  Produktbeschreibung

Breite: 101 cm, Tiefe: 107 cm, vordere Höhe: 50 cm, hintere Höhe: 61 cm.
Verglasung: 16 mm PLEXIGLAS® Alltop Stegdoppelplatten.

Besonders stabile, dickwandige und formschöne Aluminiumprofile mit 20-jähriger Garantie, sowie die 16 mm starken, hochtransparenten, UV-durchlässigen PLEXIGLAS® Alltop Stegdoppelplatten mit 10-jähriger Garantie, zeichnen dieses Frühbeet aus. Die PLEXIGLAS® Stegdoppelpatten lassen weit mehr Licht herein als herkömmliche Doppelverglasungen.
Abgerundete Kunststoffecken und -verbindungsteile sorgen für einfachen Aufbau, Erdanker für Standfestigkeit und das in mehreren Stufen verstellbare Fensterhebeprofil garantiert optimale Belüftung. Durch zusätzliche integrierte Öffnungsstäbe lässt sich das Fenster weit aufstellen: So kann man bequem arbeiten (Öffnungshöhe 82 cm).

Die besondere Höhe des Frühbeetes gestattet nicht nur als Folgekultur nach Frühgemüse den Anbau höherer Pflanzen, sondern schafft auch einen großen Luftraum, der beste Wachstumsbedingungen garantiert.

Das Frühbeet-Fenster kann mit einem automatischen Fensteröffner ausgestattet werden: Er öffnet und schließt das Fenster durch Solarenergie selbsttätig entsprechend der jeweiligen Temperatur.

Das Frühbeet kann beliebig verlängert werden.

Durch die UV-durchlässigen, hochtransparenten und hochisolierenden Stegdoppelplatten eignet sich das Frühbeet auch ideal als Schildkröten-Haus. Schildkröten lieben Wärme und trockenes Wetter. Da die hiesigen Klimabedingungen nicht dem natürlichen Lebensraum der Schildkröten entsprechen, bietet das Beckmann-Frühbeet die richtigen Voraussetzungen für eine artgerechte Haltung der Tiere.

Für detaillierte Zusatzinformationen wählen Sie bitte zunächst die gewünschte Variante aus.
91 Bewertungen
Ø 4.9

für Frühbeet Typ Allgäu Modell 3 Größe 1 / Schildkröten-Haus Größe 1 PLEXIGLAS ® Alltop

7 Bewertungen mit 4 Sterne Alle Bewertungen anzeigen
21.5.2023 (bestätigter Kauf)
Ich habe das Frühbeet vormontiert bestellt, das war die richtige Entscheidung, da der Aufbau mit der dazugehörigen Anleitung sehr schnell ging. Mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden, allerdings finde ich den Preis etwas überteuert.
3.12.2020 (bestätigter Kauf)
Gute Qualität des Gewächshauses, wir verwenden es für unsere Schildkröten und mit dem ersten Schneefall dämmt es nach Angaben des Thermometers sehr gut und wirkt sehr stabil.
2.5.2020 (bestätigter Kauf)
Bemaßung der Schrauben unvollständig. Maße müssen vom beiligenden Winkel übertragen werden.......umständlich.
2.5.2020 (bestätigter Kauf)
Sehr gute Qualität! Natürlich wird es als Bausatz geliefert, die Anleitung ist sehr gut und mit allen Detailzeichnungen versehen. Dass die geschnittenen All-Top-Platten noch mit Aluminium-Klebeband abgedichtet werden müssen, nun trotz aller Bemühungen Feuchtigkeit in einigen Kammern ist, ist schade.
24.5.2019 (bestätigter Kauf)
Qualität der Teile gut, Endprodukt qualitativ hochwertig, Anleitung sehr detailliert. Aufbau erfordert handwerkliches Geschick
26.4.2019 (bestätigter Kauf)
Das Schildkrötenhaus ist solide und im Vergleich zum Mitwettbewerber bestimmt sein Geld wert. Teile sehr präzise. Das Zusammenspiel mit dem Heber ist nicht optimal (Vorrichtung zum problemlosen Öffnen fehlt. Man muß immer das Kugelgelenk aushängen. Ich glaube das geht nicht lange gut!
2.4.2018 (bestätigter Kauf)
Tut was es soll. UV durchlässiges Alltop. Gut isoliert dank 16mm doppelsteg.
Bitte melden Sie sich zunächst in Ihrem Kundenkonto an, damit Sie eigene Bilder hochladen können.
Zum Artikel "Frühbeet Typ Allgäu Modell 3 Größe 1 / Schildkröten-Haus Größe 1 PLEXIGLAS® Alltop" ist noch kein Foto hochgeladen worden! Sie können der Erste sein und Ihr eigenes Produkt-Bild präsentieren.
91 Bewertungen
Ø 4.9

7 Bewertungen mit 4 Sterne Alle Bewertungen anzeigen
21.5.2023 (bestätigter Kauf)
3.12.2020 (bestätigter Kauf)
24.5.2019 (bestätigter Kauf)
26.4.2019 (bestätigter Kauf)
2.4.2018 (bestätigter Kauf)
Tut was es soll. UV durchlässiges Alltop. Gut isoliert dank 16mm doppelsteg.

• Breite 101 cm, Tiefe 107 cm, Höhe 50 / 61 cm
  • aus hochfesten, korrosionsbeständigen Aluminiumprofilen
  • mit 16 mm starken, UV-durchlässigen Stegdoppelplatten
  • ideal als Schildkröten-Haus geeignet
  • beliebig verlängerbar

Breite: 101 cm, Tiefe: 107 cm, vordere Höhe: 50 cm, hintere Höhe: 61 cm.
Verglasung: 16 mm PLEXIGLAS® Alltop Stegdoppelplatten.

Das Frühbeet kann beliebig verlängert werden.

Verlauf Verlauf