Lieferung & Versand

Versandkosten

Deutschland

Transparenz ist uns wichtig - wir berechnen keine versteckten Frachtkosten. Der Versandkostenanteil für die im Online-Shop bzw. Katalog aufgeführten Produkte beträgt immer nur 6,95 € - auch wenn Sie ein großes Gewächshaus bestellen. Auf Inseln liefern wir frei Festland Seehafen.

Versandkosten nur 17,95 €, unabhängig vom Auftragswert.
Bei den Gewächs- und Anlehnhäusern Typ Allgäu sind die Verglasungen 3 mm Blankglas, 4 mm Nörpelglas und Kombinationsverglasung nicht in Österreich lieferbar, gleiches gilt für die Kombinationsverglasung beim Anlehnhaus Typ Allplanta.

Europäisches Ausland

Eine Belieferung ist nicht möglich. Sie können die Produkte aber bei uns abholen oder durch einen Dienstleister abholen lassen. Gerne sind wir Ihnen bei der Suche und Beauftragung eines geeigneten Dienstleisters behilflich - bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unserer Exportabteilung: Telefon 0049 7522 - 9745 120 oder per E-Mail: export@beckmann-kg.de

Lieferung & Versand

Postsendungen

Wir versenden unsere Pakete generell mit DHL. Die Lieferzeit beträgt meist nur 2 - 3 Werktage. Sobald wir die Sendung an DHL übergeben haben, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per Email mit dem Link zur Paketverfolgung.
Sollten Sie einmal nicht zuhause sein, so hinterlässt der Postbote eine Benachrichtigung. Sie können nun die Sendung entweder selbst bei Ihrer Postfiliale abholen oder Sie beantragen eine Zweitzustellung zum Wunschtermin.
Sie haben außerdem die Möglichkeit, sich die Pakete an eine Packstation liefern zu lassen. Bitte beachten Sie, dass dies nur bis zu einer Größe von max. 60 x 35 x 35 cm möglich ist.
Alle Postpakete werden von uns CO2-neutral verschickt.

Speditionssendungen

Sperrige Artikel, wie beispielsweise Gewächshäuser, versenden wir per Spedition. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 8 - 10 Tage. Die Spedition wird sich rechtzeitig mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Bitte beachten Sie, dass die Lieferungen immer frei Bordsteinkante erfolgen. Auf Inseln liefern wir frei Festland Seehafen.

Lieferungen im Direktversand

Einige unserer Artikel werden direkt vom Hersteller geliefert. Hier erfolgt der Versand mit einem Paketdienst bzw. bei sperrigen Artikeln mit einer Spedition. Wünschen Sie nähere Informationen hierzu, so kontaktieren Sie uns bitte.