Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

auf Stegdreifachplatten
  Produktbeschreibung
Gewächshaus Typ Allplanta® Modell Urban ALPUR3  215 x 409 cm

Das Gewächshaus Allplanta® Modell Urban vereint alle jahrelang erprobten und etablierten Eigenschaften der bestehenden Classic-Modelle, findet aber darüber hinaus dank seiner geringeren Grundfläche auch in kleineren Gärten Platz. Die großen Glasfelder mit 100 cm Breite lassen viel Licht ins Gewächshaus und prägen das attraktive Design - der perfekte Platz für anspruchsvolles Gärtnern.

Mit seiner Breite von 215 cm ist es schmaler als die bisherigen Modelle der Classic-Serie, die große Seitenhöhe von 176 cm lässt aber Tomaten und Gurken viel Raum, um sich prachtvoll entfalten zu können. Ein wesentlicher Vorteil des Modells Urban ist außerdem, dass es durch seine kompakte Bauweise näher am Wohnhaus aufgestellt werden kann: Nur ein paar Schritte, und man kann ernten - frischeres Gemüse gibt es nicht!

Die stabile, große Tür (lichte Abmessung H/B: 190/81 cm) ist als Halbtür ausgeführt: Die obere Hälfte kann in verschiedenen Lüftungsstellungen geöffnet werden, während der untere Teil geschlossen bleibt. So ist für hervorragende Belüftung gesorgt, wobei die Pflanzen vor Zugluft geschützt sind. Darüber hinaus werden auf diese Weise nicht nur Schnecken ausgesperrt, sondern auch Hund und Katze bleiben draußen. Die Tür ist mit einem hochwertigen Zylinderschloss ausgerüstet. Serienmäßig ist die Tür rechts angeschlagen, ein Linksanschlag ist jedoch möglich (Preis auf Anfrage).

Die Verglasung besteht aus hochwärmedämmenden und bruchfesten 16 mm starken Polycarbonat-Stegdreifachplatten.

Die großflächigen Dachfenster (0,8 m²) mit besonders großer Öffnungsweite (55 cm) sorgen für optimale Belüftung. Sie könnnen mit einem automatischen Fensteröffner ausgerüstet werden (Bestell-Nr. AFS/AFT/AFU).

Die hochfesten - nach neuesten technischen Erkenntnissen konstruierten - Aluminiumprofile gewährleisten jahrzehntelange Haltbarkeit. Die Stabilität ist wesentlich höher, als nach den deutschen Vorschriften für Lastannahmen nach DIN 11535 gefordert wird. Der TÜV Süddeutschland hat das Gewächshaus Allplanta® ausführlichen Tests unterzogen und mit dem "Bauart geprüft"- Zeichen ausgezeichnet. Zusätzlich ist das Gewächshaus statisch geprüft.
Auf die Aluminiumprofile gewähren wir 20 Jahre Garantie.

Das Gewächshaus Typ Allplanta® Modell Urban ist lieferbar in den Ausführungen Alu natur sowie wahlweise mit grüner (RAL 6005) oder anthrazitfarbener (RAL 7016) Einbrennlackierung. Auf Wunsch ist das Gewächshaus auch in einer anderen RAL-Farbe lieferbar. Ausgenommen hiervon sind Perlfarben.

Für detaillierte Zusatzinformationen wählen Sie bitte zunächst die gewünschte Variante aus.
Ø 4.8

für Gewächshaus Typ Allplanta® Modell Urban ALPUR3  215 x 409 cm

5.11.2023 (bestätigter Kauf)
Super hochwertig und toll durchdacht!
18.4.2022 (bestätigter Kauf)
Alles hat gut funktioniert
13.4.2022 (bestätigter Kauf)
Sehr gute Verarbeitung, kein Vergleich mit einem Baumarktgewächshaus.
16.3.2022 (bestätigter Kauf)
Zufrieden
30.11.2021 (bestätigter Kauf)
Wir sind sehr zufrieden.
3.6.2021 (bestätigter Kauf)
Solide Ausführung, sieht toll aus und fügt sich durch die grüne Lackierung harmonisch ins Gesamtbild des Gartens ein.
31.5.2021 (bestätigter Kauf)
Sehr stabiles und formschönes Gewächshaus . Top Material und Verarbeitung . Mühelos zum aufbauen und es passt alles zusammen .
18.5.2021 (bestätigter Kauf)
Hochwertiges Produkt.
8.4.2021 (bestätigter Kauf)
Sehr gute Ausführung.
21.3.2021 (bestätigter Kauf)
Schönes stabiles Gewächshaus, Konstruktion ist gut durchdacht. Wenn man sich an die Aufbauanleitung hält, kommt man ohne Probleme ans Ziel.
2 »
Ø 4.8

für Gewächshaus Typ Allplanta® Modell Urban ALPUR3  215 x 409 cm

5.11.2023 (bestätigter Kauf)
Super hochwertig und toll durchdacht!
18.4.2022 (bestätigter Kauf)
Alles hat gut funktioniert
13.4.2022 (bestätigter Kauf)
Sehr gute Verarbeitung, kein Vergleich mit einem Baumarktgewächshaus.
16.3.2022 (bestätigter Kauf)
Zufrieden
30.11.2021 (bestätigter Kauf)
Wir sind sehr zufrieden.
3.6.2021 (bestätigter Kauf)
31.5.2021 (bestätigter Kauf)
18.5.2021 (bestätigter Kauf)
Hochwertiges Produkt.
8.4.2021 (bestätigter Kauf)
Sehr gute Ausführung.
21.3.2021 (bestätigter Kauf)
2 »

• 20 Jahre Garantie auf Aluminiumrahmen und Konstruktion
  • mit 16 mm Stegdreifachplatten in "Longlife-Plus"-Qualität
  • hohe Stabilität, TÜV "Bauart geprüft" und statisch geprüft
  • stabile, große zweiteilige Tür mit hochwertigem Zylinderschloss
  • 2 große Dachfenster für optimale Belüftung

Auf die Aluminiumprofile gewähren wir 20 Jahre Garantie.

Verlauf Verlauf