Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

• Brenndauer bis zu 48 Stunden
  Produktbeschreibung
Schmelzlicht aus anthrazitfarbener, glasierter CeraLava-Spezialkeramik

Das Schmelzlicht ist eine attraktive und wetterfeste dauerbrennende Gartenfackel, die alte Kerzenreste wiederverwertet. Sobald das Schmelzlicht brennt, können Kerzenstummel, Wachs- und Kerzenreste - die normalerweise entsorgt werden - hinzugegeben werden; diese schmelzen und das entstandene Wachs wird vom Schmelzlicht als Brennstoff benutzt. Das warme und weiche Licht wird auch von starkem Wind nicht ausgeblasen. Sparsam im Verbrauch: 1 kg Wachs ergibt - je nach Wachsart - eine Brenndauer von bis zu 48 Stunden.

Aus hochwertiger, frostfester Spezialkeramik. Lieferung einschließlich Dauerdocht aus Glasfaser und 1 kg Kerzenwachs.
Für den Einsatz im Freien.
Ø 20 cm, Höhe 12 cm

27 Bewertungen
Ø 4.7

für Schmelzlicht aus anthrazitfarbener, glasierter CeraLava-Spezialkeramik

17.3.2024 (bestätigter Kauf)
Ich habe das Produkt noch nicht benutzt, daher kann ich dazu keine Bewertung abgeben.
2.6.2023 (bestätigter Kauf)
Super schönes Teil!
5.7.2022 (bestätigter Kauf)
Wunscherfüller! Zaubert eine schöne Atmosphäre in den Abendstunden. Mit Antiinsektenöl sinnvoll und dekorativ.
10.5.2022 (bestätigter Kauf)
Schönes Teil:
9.5.2021 (bestätigter Kauf)
Sieht super aus und macht einen sehr wertvollen Eindruck. Die Flamme hatte ich noch nicht an und kann darüber nicht bewerten.
9.5.2021 (bestätigter Kauf)
Zu lange Lieferzeit. Produkt sehr überteuert.
10.2.2021 (bestätigter Kauf)
Für gemütliche ourdoor Abende draußen bestens geeignet
6.2.2021 (bestätigter Kauf)
Steht seit 3 Jahren auf meiner Terrasse
30.1.2021 (bestätigter Kauf)
Sehr schön
6.6.2020 (bestätigter Kauf)
Genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte!
2 3 »
Bitte melden Sie sich zunächst in Ihrem Kundenkonto an, damit Sie eigene Bilder hochladen können.
Zum Artikel "Schmelzlicht aus anthrazitfarbener, glasierter CeraLava-Spezialkeramik" ist noch kein Foto hochgeladen worden! Sie können der Erste sein und Ihr eigenes Produkt-Bild präsentieren.
27 Bewertungen
Ø 4.7

für Schmelzlicht aus anthrazitfarbener, glasierter CeraLava-Spezialkeramik

17.3.2024 (bestätigter Kauf)
2.6.2023 (bestätigter Kauf)
Super schönes Teil!
5.7.2022 (bestätigter Kauf)
10.5.2022 (bestätigter Kauf)
Schönes Teil:
9.5.2021 (bestätigter Kauf)
Zu lange Lieferzeit. Produkt sehr überteuert.
10.2.2021 (bestätigter Kauf)
Für gemütliche ourdoor Abende draußen bestens geeignet
6.2.2021 (bestätigter Kauf)
Steht seit 3 Jahren auf meiner Terrasse
30.1.2021 (bestätigter Kauf)
Sehr schön
6.6.2020 (bestätigter Kauf)
Genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte!
2 3 »

• attraktive und wetterfeste dauerbrennende Gartenfackel
  • Wiederverwertung von Kerzenresten
  • wird auch von starkem Wind nicht ausgeblasen
  • Brenndauer bis zu 48 Stunden

Für den Einsatz im Freien.
Ø 20 cm, Höhe 12 cm

Verlauf Verlauf