Anmelden
Merkliste
Warenkorb

Typ Folie

Typ Folie

Gesundes Gemüse aus dem
Beckmann-Folien-Gewächshaus

Das Beckmann-Folien-Gewächshaus fügt sich auf Grund seiner gotischen Spitzbogenform optisch gut in jeden Garten ein. Diese besondere Gestalt sowie seine Verankerung im Boden bewirken seine hohe Sturmfestigkeit. Schnee und Hagel gleiten ab.

Als tragende Unterkonstruktion werden feuerverzinkte Stahlrohre verwendet. Die UV-stabilisierte Spezial-Gartenbaufolie mit 4-Jahres-Garantie ist von außerordentlicher Stabilität.

4 Jahre Garantie
auf Spezial-Gartenbaufolie
  Zusatzinformationen   Technische Details

Modelle

Modell G-Folie 3
1
Breite306 cm
Länge408 - 1220 cm
Fläche12 - 37 m²
Firsthöhe 200 cm
ab 549,00 €
Jetzt ansehen
Modell G-Folie 4
Breite406 cm
Länge408 - 1220 cm
Fläche16 - 50 m²
Firsthöhe 250 cm
ab 769,00 €
Jetzt ansehen

Bildergalerie

Modell G34
Modell G48
Modell G34
Modell G38
Modell G36
Modell G34
Modell G34
Modell G46
Modell G46
Modell G34
Modell G34
Modell G36
Modell G46
Modell G34
Modell G48
Modell G34
Modell G46
Modell G34
Modell G46
Modell G46
Modell G38

Kundenzuschriften

"Das Folien-Gewächshaus war kinderleicht aufzubauen, es ist sehr stabil und wir sind absolut zufrieden damit. Wir hatten noch nie einen so großen Ertrag an Paprika und Tomaten."
Fam. Schwaiger, Lengdorf
"Wir haben ein Folien-Gewächshaus Typ G46 und möchten Ihnen mitteilen, dass wir damit sehr zufrieden sind. Der Aufbau des Hauses war dank der detaillierten Aufbauanleitung einfach. Wir pflanzten ab März: Salat, 40 Tomaten-, 30 Paprika- und 10 Peperonipflanzen sowie 1 Gurkenpflanze. Das Ergebnis: Wir hatten trotz des schlechten Wetters von Mai bis Juli eine Ernte von ca. 75 kg Tomaten, ca. 15 kg Gurken, 256 Stück Paprika, 141 Peperoni und viele Salate. Das Folien-Gewächshaus lohnt sich, wir können es nur weiterempfehlen."
Familie Meßmer, Rülzheim
"Seit vielen Jahren steht in meinem Garten ein Beckmann-Folien-Gewächshaus. Es hat einen sehr schweren Sturm, bei dem ein ganzer Berghang in nächster Nachbarschaft entwaldet wurde, ebenso überstanden wie vier Sturmperioden diesen Winters."
Dr. R. Schimmer, Rieden
"Wir haben uns für den Typ G34 entschieden. Das Aufbauen war gar kein Problem, und wir sind von Platz und Raumgröße begeistert. Durch die vielfältigen Lüftungsmöglichkeiten konnten wir immer ein optimales Wachstumsklima erreichen. Bereits jetzt im August nach diesem nassen Sommer können wir uns über einen stattlichen Ertrag von über 100 Gurken bei 6 Pflanzen und etlichen Kilogramm Tomaten erfreuen. Schon im Frühjahr hatten wir tolle Erträge bei verschiedenen Salaten und Radies. Eine Windhose, die im Juli durch unseren Ort zog und schwere Verwüstungen anrichtete, überstand das Gewächshaus unbeschadet."
C. Engelmann, Seiffen/Erzgebirge
weitere Kundenzuschriften
Beratung

Beratung und Verkauf
07522 / 9745 100

Technische Fachberatung
07522 / 9745 200

Kundenbetreuung
07522 / 9745 300

Kontakt